All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Duisburg

Polizei Duisburg

POL-DU: Radfahrer im Vorbeifahren gestriffen - Zeugen gesucht

Duissern (ots)

Bereits vor zwei Wochen hatte ein unbekannter Autofahrer oder eine unbekannte Autofahrerin am Montagmorgen (14. August, gegen 10:30 Uhr) einen Radfahrer (23) mit dem rechten Außenspiegel touchiert und ist weiter gefahren. Der Unfall ereignete sich auf der Wintgensstraße kurz vor der Einmündung in die Aakerfährstraße.

Der 23-Jährige berichtete der Polizei, dass es sich um einen grauen SUV mit Duisburger Zulassung handeln solle. Nachdem das Auto ihn berührt habe, sei es in Richtung des Duissernplatzes weitergefahren. Der Radfahrer hatte Glück im Unglück: zwar kam er nicht zu Fall, verspürte aber dennoch Schmerzen in seiner Schulter.

Die Polizei Duisburg sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrer oder der flüchtigen Fahrerin machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original content of: Polizei Duisburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Duisburg
More press releases: Polizei Duisburg
  • 25.08.2023 – 11:24

    POL-DU: Hüttenheim: Überfall im Hinterhof - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag (24. August) meldete sich ein 26-jähriger Duisburger auf der Wache Buchholz und berichtete von einem Überfall. Ein Unbekannter habe ihn in der Nacht zuvor gegen 3:30 Uhr auf dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Ungelsheimer Straße ausgeraubt und Geld erbeutet. Der Täter soll eine graue Jeans und ein weißes Tanktop getragen haben. Hinweise zur Identität des ...

  • 24.08.2023 – 14:36

    POL-DU: Neudorf: Polizei sucht Zeugen nach Dachstuhlbrand

    Duisburg (ots) - Am Mittwochabend (23. August, gegen 18:55 Uhr) rückten Feuerwehr und Polizei zum Brand eines Dachstuhls an der Alten Schanze aus. Die Feuerwehr löschte die Flammen - zwei Mehrfamilienhäuser sind derzeit nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Duisburg wird ein Brandsachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, ...