All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Duisburg

Polizei Duisburg

POL-DU: Stadtgebiet: Öffentlichkeitsfahndung nach Vermissten 44-Jährigen

Duisburg (ots)

Seit dem 6. November wird der 44-jährige Fatih E. vermisst. Zuletzt wurde er im Bereich der Atroper-Straße in Duisburg-Rheinhausen gesichtet. Er war zu Fuß unterwegs. Hinweise darauf, dass er persönliche Gegenstände bei sich trägt, gibt es bisher nicht.

Das Wegbleiben wird von seiner Familie und seinem Umfeld als untypisch und besorgniserregend angesehen.

Der Vermisste trug am 6. November eine graue Stoffhose, eine grau-weiß-schwarze Strickjacke und ist normalerweise Brillenträger. Er ist 1,75 Meter groß und hat eine normale Statur. Der in Duisburg wohnhafte ist ausschließlich der türkischen Sprache mächtig.

Die Vermisstenstelle der Duisburger Polizei fragt: Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des abgebildeten Mannes geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0203 2800 an das Kriminalkommissariat 12 zu wenden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original content of: Polizei Duisburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Duisburg
More press releases: Polizei Duisburg
  • 08.11.2024 – 15:21

    POL-DU: Meiderich: Einbruch in Wohnung - Zeugensuche

    Duisburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag (7. November) kam es in der Zeit zwischen 13 und 19 Uhr auf der Gartsträucherstraße zu einem Tageswohnungseinbruch. Als die Mieterin nach Hause kam stellte sie fest, dass ihr Kleiderschrank offenstand und Bargeld entwendet wurde. Sofort verständigte sie die Polizei, die die Ermittlungen aufgenommen hat. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich mutmaßlich über ein ...

  • 07.11.2024 – 14:51

    POL-DU: Datteln/Duisburg: Wasserschutzpolizei vollstreckt Haftbefehl

    Duisburg (ots) - Beamte der Wasserschutzpolizei stellten im Rahmen einer vorausgegangenen Schiffskontrolle auf dem Dortmund-Ems-Kanal bei Datteln (Kilometer 20,8) bereits am Sonntag (3. November) fest, dass gegen einen niederländischen Schiffsführer ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Koblenz vorliegt. Da der Niederländer auf seinem Schiff zunächst nicht ...