All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Krefeld

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau - Geschäftseinbrüche - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Im Zeitraum von Freitag auf Samstag (11. Januar bis 12. Januar 2019) drangen Unbekannte in einen Imbiß ein und versuchten in ein Internet und Call-shop einzubrechen.

Im Zeitraum von Freitag, 00:00 Uhr bis Samstag 11:30 Uhr hebelten Unbekannte ein Fenster in einem Imbiß auf der Felbelstraße auf. Sie brachen dort eine Kasse auf und entwendeten Bargeld daraus und zusätzlich noch Trinkgelder aus einem weiterem Behältnis.

Im Zeitraum von Freitag, 23:00 Uhr bis Samstag, 17:00 Uhr haben Unbekannte eine Scheibe einer Türe eingeschlagen und versuchten in einen Internet-/Call-Shop einzudringen. Dies mißlang, da die Türe zusätzlich gesichert war.

Schützen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus! Schieben Sie den Tätern einen Riegel vor! Das Kriminalkommissariat Kriminalprävention und Opferschutz berät Sie kostenlos und neutral.(23)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original content of: Polizeipräsidium Krefeld, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Krefeld
More press releases: Polizeipräsidium Krefeld
  • 13.01.2019 – 05:01

    POL-KR: Hüls: Motorradfahrer bei Auffahrunfall tödlich verletzt

    Krefeld (ots) - Ein 36-jähriger unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer aus Krefeld fuhr am Samstagabend (12. Januar 2019) auf der Venloer Straße auf ein vorausfahrendes Motorrad auf. Dessen Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der 42-Jährige aus dem Kreis Wesel fuhr mit seinem Kraftrad gegen 22:15 Uhr auf der B9 in Richtung Kerken. Hinter der Kempener Straße näherte sich der Autofahrer von rückwärts und ...

  • 12.01.2019 – 07:16

    POL-KR: Verberg - Entlaufener Hund aus Uedem durch Diensthundeführer eingefangen

    Krefeld (ots) - Gestern Morgen (11. Januar 2019), kurz nach Mitternacht, meldeten Passanten in Verberg auf dem Flünnertzdyk einen freilaufenden Hund. Diensthundeführer der Polizei Krefeld konnten den Hund zwar noch sehen, aber dieser lief sofort in den angrenzenden Wald. Erst nach über 1 Stunde wurde der Hund dann wieder gesehen, diesmal im Bereich der Nieper ...