All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Krefeld

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Neunjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Krefeld (ots)

Am gestrigen Sonntagmittag (22. Dezember 2019) wurde ein neunjähriger Junge von einem Auto auf der Sternstraße erfasst und dabei schwer verletzt.

Gegen 13 Uhr war ein 54-jähriger Autofahrer mit seiner Mercedes A-Klasse auf der Sternstraße in Richtung Hüls unterwegs. Kurz vor der Drießendorfer Straße lief plötzlich ein Junge zwischen geparkten Autos auf die Straße.

Trotz Vollbremsung konnte der Autofahrer einen Zusammenstoß mit dem Neunjährigen nicht verhindern. Der Junge stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (958)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original content of: Polizeipräsidium Krefeld, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Krefeld
More press releases: Polizeipräsidium Krefeld
  • 23.12.2019 – 11:10

    POL-KR: Stadtmitte: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Krefeld (ots) - In der Nacht zum gestrigen Sonntag (22. Dezember 2019) wurde ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Gegen 2:35 Uhr war ein 70-jähriger Taxifahrer auf der St.-Anton-Straße in Richtung Frankenring unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Prinz-Ferdinand-Straße querte plötzlich ein 44-jähriger Radfahrer die Straße. Der Taxifahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und ...

  • 23.12.2019 – 10:26

    POL-KR: Fischeln: Einbrecher kommen über Balkon - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Sonntag (22. Dezember 2019) sind Unbekannte in eine Wohnung an der Erkelenzer Straße eingebrochen. Im Zeitraum von 13 bis 23:55 Uhr kletterten die Einbrecher auf den Balkon der Hochparterre Wohnung und hebelten die Balkontür auf. Sie durchsuchten sämtliche Räume und entkamen anschließend unerkannt ohne Beute. Schützen Sie Ihre Wohnung ...