All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Krefeld

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Elektrischer Rollstuhl entwendet

POL-KR: Stadtmitte: Elektrischer Rollstuhl entwendet
  • Photo Info
  • Download

Krefeld (ots)

Am Donnerstag (1. Dezember 2022) stellte eine 33-jährige Krefelderin gegen 18:30 Uhr ihren elektrischen Rollstuhl am Eingang der Dionysiuskirche ab. Sie wollte den dortigen Weihnachtmarkt besuchen. Da dessen Wege teilweise mit Rindenmulch ausgelegt und deshalb mit dem Rollstuhl nicht befahrbar sind, ging sie zu Fuß auf den Markt. Dies ist ihr für kleinere Strecken möglich.

Als sie gegen 20:30 Uhr zu ihrem Rollstuhl zurückkehren wollte, stand dieser nicht mehr am Abstellort.

Zeugen gaben an, dass sie zwei Jugendliche an dem Rollstuhl gesehen haben. Ob diese den Rollstuhl dann auch gestohlen haben, ist aktuell nicht klar.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der 02151 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (408)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original content of: Polizeipräsidium Krefeld, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Krefeld
More press releases: Polizeipräsidium Krefeld
  • 29.11.2022 – 10:41

    POL-KR: Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Samstag (26. November 2022) war eine 65-jährige Autofahrerin gegen 12 Uhr auf der Hubertusstraße in Richtung St.-Anton-Straße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zum Nordwall, fuhr ihr ein Radfahrer in die linke Seite des Autos. Es entstand Sachschaden. Der Mann beschwerte sich bei der Fahrerin, woraufhin diese von einem nahe gelegenen Kiosk die Polizei informierte. Als sie zurückkam, war der Radfahrer ...

  • 29.11.2022 – 10:24

    POL-KR: Stadtmitte Tötungsdelikt

    Krefeld (ots) - Ein 42-jähriger Albaner ist Montagabend (28. November) in Krefeld erschossen worden. Gegen kurz vor 20 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizeileitstelle ein. Die Anrufer berichteten, dass sie im Bereich der Garnstraße mehrere Schüsse gehört hätten. Bei Eintreffen der Polizei lag das Opfer leblos am Boden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen. Augenzeugen berichteten, dass sie unmittelbar nach den Schüssen gesehen haben, dass ...