All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Gifhorn

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugen nach räuberischen Diebstahl gesucht

Gifhorn (ots)

Am Mittwoch, dem 13.03.2024, ereignete sich um 17:45 Uhr ein räuberischer Ladendiebstahl im/vor dem Geschäft Woolworth. Der bislang unbekannte Täter wurde von einer derzeit unbekannten Zeugin dabei beobachtet, wie er Kinderkleidung in seinen Rucksack steckte, danach noch Cappis aufprobierte und anschließend das Geschäft verließ, ohne die im Rucksack befindliche Ware zu bezahlen.

Durch eine Mitarbeiterin des Geschäftes wurde der unbekannte Täter dann im Bereich des Steinwegs angesprochen, woraufhin der Beschuldigte die Mitarbeiterin wegstieß und mit einem Fahrrad flüchtete. Bei seiner Flucht ließ der Täter einen Staubsauger zurück.

Die Polizei Gifhorn sucht nun nach der Zeugin aus dem Geschäft, die die Diebstahlhandlung beobachtet hat, und nach weiteren Zeugen, die Hinweise zu dem Täter mit Staubsauger geben können. Hinweise werden unter Tel.: 05371 9800 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original content of: Polizeiinspektion Gifhorn, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Gifhorn
More press releases: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 12.03.2024 – 13:57

    POL-GF: Leblose Person aus Elbe-Seiten-Kanal geborgen

    Osloß (ots) - Nachdem Zeugen heute Morgen gegen 06:50 Uhr eine leblose Person im Elbe-Seiten-Kanal entdeckt hatten, konnte die Feuerwehr den Leichnam bergen. Es haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Die Polizei Gifhorn hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Bei der Toten handelt es sich um eine 75-Jährige aus der Samtgemeinde Boldecker Land. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 11.03.2024 – 16:32

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer

    Gifhorn (ots) - Montag, 11.03.2024, 11:25 Uhr 38518 Gifhorn, Konrad-Adenauer-Straße Am Montagvormittag befuhr ein 91-jähriger mit seinem dreiräderigem Fahrrad mit Hilfsmotor den Geh- und Radweg der Konrad-Adenauer-Straße. In Höhe der Pestalozzi-Schule kam er aus nicht abschließend geklärten Gründen zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Der Fahrradfahrer ...