POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 28.04.2023
Goslar (ots)
Bislang unbekannte Tatverdächtige drangen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gewaltsam in einen Kiosk am Bahnhofsplatz ein und entwendeten diverse Tabakwaren. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Das zuständige Fachkommissariat der Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Hinweise zur Tat oder tatrelevante Beobachtungen im Bereich des Tatortes werden unter der Rufnummer (05321) 339-0 erbeten.
++++
Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und zwei beschädigten Fahrzeugen ereignete sich am Freitagmorgen auf der Immenröder Straße.
Gegen 7.30 Uhr, befuhr der 56-jährige Fahrer eines Dacia die Bundesstraße 82 aus Immenrode kommend in Richtung Goslar. An der Kreuzung zum Gut Ohlhof beabsichtigte er nach links abzubiegen und übersah dabei den entgegenkommenden VW Golf einer 20-jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Fahrerin des VW verletzt und anschließend ins Krankenhaus verbracht wurde. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de
Original content of: Polizeiinspektion Goslar, transmitted by news aktuell