All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Hildesheim

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Lamspringe - (gle) - Am Morgen des 01.01.2021 in der Zeit von Mitternacht bis ca. 10:30 Uhr kam es in der Straße Im Winkelfeld 9 zu einem Verkehrsunfall.

Ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die o.g. Straße und streifte beim Vorbeifahren den ordnungsgemäß geparkten PKW VW eines 41-jährigen aus der Stadt Seesen. Dabei entstanden Sachschäden an der linken Seite des Stoßfängers und am linken Außenspiegel des VW in Höhe von ca. 2000.

Im Anschluss entfernte sich der Verkehrsteilnehmer, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Polizei ermittelt daher nun wegen einer Verkehrsunfallflucht.

Zeugen zu dem Unfall werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Telefon: 05063 / 901-0

http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original content of: Polizeiinspektion Hildesheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Hildesheim
More press releases: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.01.2021 – 07:52

    POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (Sti). Am 31.12.2020 ist es in dem Zeitraum von 06.00 Uhr bis 13.45 Uhr in Nordstemmen, auf dem Parkplatz eines Pflegeheimes in der Langen Maße, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Bei diesem Unfall wurde ein geparkter Dacia Sandero beschädigt. Der Verursacher hat sich nach dem Unfall unerlaubt von dem Unfallort entfernt. Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizei Sarstedt unter der ...

  • 01.01.2021 – 03:51

    POL-HI: Giesen (Emmerke) - Straße beschädigt

    Hildesheim (ots) - Emmerke, Gutenbergstr.(jb) - Am Silvesterabend, gg. 22.38 Uhr, wurde durch Anwohner Rauch im Bereich einer Firma in der Gutenbergstr. gemeldet. Freiwillige Feuerwehr und eingesetzte Beamte der Polizei Sarstedt konnten zunächst einen vermuteten Brand des Firmengebäudes ausschließen. Bei einer weiteren absuche konnte auf der östlichen Rückseite des Gebäudes verkohlte Überreste einer Röhre ...