All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Hameln (ots)

(Hess Oldendorf) Am Mittwochnachmittag gegen 15.20 Uhr kam es nach einer Vorfahrtmissachtung zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein Mann (82) aus Hess. Oldendorf wollte mit seinem Audi A3 vom Parkplatz Krückeberg nach links auf die Landesstraße 423 in Richtung Weibeck einbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Opel Meriva einer 39-jährigen Frau aus Hess Oldendorf, die auf der Landesstraße von Hess. Oldendorf in Richtung Weibeck fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Opel durch den Anstoß nach rechts von der Fahrbahn in den Straßengraben gedrückt wurde.

Die Opel-Fahrerin wurde leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert.

An den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hameln.polizei.niedersachsen.de

Original content of: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
More press releases: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 03.04.2014 – 13:36

    POL-HM: Nach Sprung ins Wasserbecken schwer verletzt

    Hameln (ots) - (Hameln) Am Mittwoch, 02.04.2014, gegen 15.00 Uhr, sprang ein 19-jähriger Berufsschüler mit dem Kopf voraus in einen etwa 50 cm tiefen Zierteich und erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen. Der verletzte Schüler aus Hameln wurde vor Ort notärztlich erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 4" zur Medizinischen Hochschule Hannover geflogen. Fremdverschulden ist nicht ...

  • 03.04.2014 – 10:02

    POL-HM: Einbruch in Tankstelle

    Hameln (ots) - (Bad Münder) Ein Zeitungsauslieferer beobachtete in der vergangenen Nacht gegen 03.10 Uhr mehrere Personen, die sich offensichtlich gewaltsam Zugang zu einer Tankstelle in Hachmühlen verschafft hatten. Seine Beobachtungen meldete er über Notruf der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland. Mehrere Streifenwagen aus Bad Münder und Hameln fuhren den Einsatzort an. Während der Anfahrt der Streifenwagen flüchteten die Täter. Laut Zeugenangaben sind ...