All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Alkoholisierte Autofahrerin gestoppt

Bad Münder (ots)

Eine Streifenwagenbesatzung aus Bad Münder stoppte in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Bahnhofstraße eine alkoholisierte Autofahrerin.

Die 49-jährige Frau aus Bad Münder fiel gegen 03:40 Uhr bei ihrer Fahrt auf der Bundesstraße 442 durch ihre unsichere Fahrweise auf. Der Ford fuhr in Schlangenlinie und mit stark wechselnden Geschwindigkeiten in Richtung Hachmühlen und bog dann in die Bahnhofstraße ab. Die Fahrerin reagierte zunächst nicht auf Anhaltezeichen des Streifenwagens, stoppte dann aber doch nach mehreren hundert Meter auf der Bahnhofstraße.

Die Beamten stellten bei der Kontrolle Alkoholgeruch bei der Ford-Fahrerin fest. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 1,6 Promille. Es folgen eine Blutentnahme und die Führerscheinsicherstellung.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-173
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original content of: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
More press releases: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 08.12.2018 – 16:36

    POL-HM: Wildschwein auf Abwegen

    Aerzen, Groß Berkel (ots) - Am Samstag, 08.12.2018, um 10:52 Uhr, geht über Notruf die Meldung über ein freilaufendes Wildschwein an der Bundesstraße 1, aus Hameln in Richtung Groß Berkel, ein. In diesem Bereich fanden an diesem Tag mehrere Drückjagden statt. Es ist wahrscheinlich, dass der Schwarzkittel dadurch aufgescheucht wurde und vom angrenzenden Waldgebiet kommend, reiß aus in Richtung Groß Berkel genommen hat. Auf einem dortigen Tankstellengelände konnte ...

  • 07.12.2018 – 14:41

    POL-HM: Einbrüche in Kellerräume

    Holzminden (ots) - Das Polizeikommissariat Holzminden beschäftigt derzeit eine Reihe von Kellereinbrüchen. Betroffen sind zumeist Mehrfamilienhäuser. Der oder die Täter verschaffen sich dabei zunächst Zutritt durch die Hauseingangstür oder durch eine meist unverschlossene Kellertür hinter dem Haus. Anschließend können sich die Täter dann nahezu ungestört im Kellerbereich bewegen. Der angerichtete Schaden durch beschädigte Türen der einzelnen Parzellen ist dabei ...