All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Altpapiertonnen angesteckt - Zeugen gesucht

Nienburg (ots)

STOLZENAU (mie) - In der Nacht zum Donnerstag, 28.08.14, gegen 00.25 Uhr, steckten bislang unbekannte Täter drei zur Abfuhr bereit gestellte Altpapiertonnen in Brand. Die Tatorte liegen nur einige Hundert Meter voneinander entfernt und waren in der Langen Straße sowie der Schulstraße in unmittelbarer Nähe zu den Wohnhäusern abgestellt. Das Feuer zerstörte die Mülltonnen komplett. Die Polizei Stolzenau hofft auf Zeugenhinweise unter 05761/92060.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original content of: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
More press releases: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.09.2014 – 12:37

    POL-NI: Fallrohr von Bushaltestelle abgerissen - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - LANDESBERGEN (mie) - Am Sonntagvormittag, 31.08.14, kurz vor 10.00 Uhr, werden zwei Männer in der Bushaltestelle in Höhe der Langen Straße mit einem Fallrohr in den Händen festgestellt. Der 25-jährige Einheimische und ein 28 Jahre alter Husumer stehen im Verdacht das Fallrohr abgerissen zu haben. Die Polizei Stolzenau sucht Zeugen, die die Tat ...

  • 29.08.2014 – 08:02

    POL-NI: Schadensträchtiger Einbruch in Schule

    Nienburg (ots) - Nienburg (kr) - In der Zeit von Mittwoch, 27.08.2014, 15.30 Uhr, bis Donnerstag, 28.08.2014, 07.00 Uhr, wurde in die 'Grundschule Am Bach' in Nienburg-Erichshagen eingebrochen. Bislang unbekannte Täter haben ein Fenster eingeschlagen und aufgehebelt. So in das Gebäude gelangt wurden diverse Türen aufgehebelt bzw. versucht aufzuhebeln. Die gesamte Schule wurde durchsucht. Es wurden vier Beamer, ein ...