All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Schule/Zeugenaufruf

Rinteln (ots)

(smu)

In der Zeit von Freitag, 02.11.2018, 16.30 Uhr bis Montag, 05.11.2018, 07.50 Uhr, beschädigten unbekannte Täter in Rinteln, Burgfeldsweide, in dem dortigen Gymnasium eine rückwärtige Tür, gelangten somit in das Innere und beschädigten verschiedene Einrichtungsgegenstände. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original content of: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
More press releases: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.11.2018 – 13:43

    POL-NI: Stolzenau-Wieder Sachbeschädigungen und Farbschmierereien

    Nienburg (ots) - (BER)Nach diversen Schmierereien durch den Gebrauch von Farbmakierungskugeln in Stolzenau (wir berichteten), sind nun weitere Tatorte, auch mit "normalen" Farbschmierereien bei der Polizei gemeldet worden. Auch in Uchte scheint derselbe Täter oder ein Nachahmer tätig zu sein. Ein Holzzaun sowie das Schild eines Tischlereibetriebes wurden dort mit ...

  • 05.11.2018 – 12:56

    POL-NI: Landesbergen-Einbruch in den Bickbeerenhof

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstag, 03.11.2018, gegen 09.15 Uhr wurde der Polizei in Stolzenau ein Einbruch in den Bickbeerenhof an der Brokeloher Hauptstraße in Landesbergen gemeldet. Nach ersten Ermittlungen muss die Tat in der Zeit zwischen Freitag, 03.11.2018, 15.00 Uhr und den frühen Morgenstunden des Samstag geschehen sein. Nachdem die Täter eine Zugangstür zu den Fertigungs-und Büroräumen aufgebrochen hatten, ...