All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Bissige Fundsache

Buchholz (ots)

(ma)

Beamte der Polizei Bückeburg wurden am Sonntag von einem Bürger aus Buchholz informiert, dass dieser auf seinem Anhänger zwischen einer Kiesladung einen Kiefer mit zwei Zähnen gefunden hat.

Die Polizeibeamten stellten den gefundenen menschlichen Unterkiefer mit zwei Zähnen sicher und konnten in der Befragung des Zeugen klären, woher der geladene Kies stammt.

Da derzeit keine Hinweise auf eine Straftat vorliegen und die Herkunft des Unterkieferknochens als derzeit unbekannt eingestuft wird, ist die Kinnlade in amtliche Verwahrung gekommen.

Der Finder hat übrigens auf sämtliche Fundrechte verzichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original content of: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
More press releases: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.06.2020 – 15:13

    POL-NI: Vandalismus

    Bückeburg (ots) - (ma) Sehr wahrscheinlich ist Vandalismus der Grund für eine Sachbeschädigung an der Florianstraße in Rusbend, wo aus der Betonverankerung ein Verkehrsschild (30 Zone) mutwillig herausgerissen und in einen Straßengraben geworfen wurde. Die geschädigte Stadt Bückeburg ist informiert. Die Polizei Bückeburg hat eine Strafanzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung gefertigt. Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei Bückeburg entgegen, ...

  • 14.06.2020 – 20:33

    POL-NI: Trunkenheitsfahrt dank aufmerksamer Zeugin aufgedeckt

    Hoya (ots) - TEI Am vergangenen Samstagmittag erhielt die Polizei Hoya einen Hinweis einer aufmerksamen Zeugin, dass ihr eine männlicher Person an einer Tankstelle aufgefallen sei, die dort ein Bier getrunken hat. Danach habe der Herr die Fahrt in seinem PKW fortgesetzt. Seine Fahrweise habe merkwürdig und unsicher auf die Zeugin gewirkt. Daher verfolgte sie den Verkehrsteilnehmer und lotste die Polizei telefonsich ...