All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienstädt - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Nienburg (ots)

(Thi) Die Polizei Nienstädt sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich zwischen dem 14.02., 17 Uhr und dem 15.02., 10 Uhr ereignete.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in dem oben genannten Zeitraum vermutlich beim Wenden oder Rangieren eine Grundstücksmauer an der Kreisstraße 9 in Nientädt und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Wie hoch der Schaden an der Mauer des 89-jährigen Geschädigten ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Der Unfallverursacher, Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeistation Nienstädt unter der 05724-397430 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original content of: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
More press releases: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.02.2024 – 12:13

    POL-NI: Diebstahl von Kabelresten

    Obernkirchen (ots) - (ma) Über das vergangene Wochenende sind unbekannte Täter auf das Gelände eines Industrieunternehmens an der Industriestraße in Obernkirchen eingedrungen und haben aus abgestellten Metallboxen ca. 2-3 Tonnen Kabelreste entwendet. Der eigentliche Kabeldiebstahl ist dem Unternehmen am Dienstag aufgefallen. Der zuständige Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg stellte fest, dass sich die Täter über ein zerstörtes Zaunelement in der Nähe ...

  • 16.02.2024 – 12:11

    POL-NI: Einbruch in Friseurgeschäft

    Bückeburg (ots) - (ma) An der Hannoverschen Straße in Bückeburg ist von Mittwoch auf Donnerstag in ein Friseurgeschäft, angesiedelt im dortigen Gebäudekomplex des Einkaufsmarktes, eingebrochen worden. Der oder die Täter gelangten über eine aufgebrochene Seitentür in das Innere des Geschäfts und durchsuchten die Räume. Nach den bisherigen Erkenntnissen verließen die Täter das Geschäft, ohne Wertgegenstände ...