All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Celle

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Beim Ausparken fünf Fahrzeuge beschädigt

POL-CE: Beim Ausparken fünf Fahrzeuge beschädigt
  • Photo Info
  • Download

Celle (ots)

Heute Vormittag gegen 9:30 Uhr ist es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Dörnbergstraße zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Beim Ausparken hat ein 81-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Mercedes verloren, der daraufhin ins Schleudern geriet und dadurch insgesamt fünf geparkte Autos beschädigte.

Verletzt wurde dabei zum Glück niemand, es entstand jedoch ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Wie es zu diesem Unfall kam konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Es steht ein technischer Defekt am Fahrzeug im Raum, der Fahrer hatte jedoch auch knapp 0,5 Promille und zudem Medikamente eingenommen.

Der Führerschein des Mannes wurde in Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt und dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Zudem wird der Mercedes von einem Sachverständigen untersucht. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original content of: Polizeiinspektion Celle, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Celle
More press releases: Polizeiinspektion Celle
  • 28.02.2020 – 12:01

    POL-CE: Celle - Polizei stellt Fahrraddieb auf frischer Tat

    Celle (ots) - Gestern Nachmittag beobachtete ein 63 Jahre alter Fahrradbesitzer, wie sich ein unbekannter Mann vor dem Ärztehaus am Neumarkt an seinem Fahrrad zu schaffen machte. Ehe der Dieb sich mit dem Fahrrad auf und davon machen konnte, schrie der Zeuge ihn so laut an, dass er von seinem Vorhaben abließ und zu Fuß die Flucht in Richtung Hafenstraße ergriff. Die alarmierte Polizei konnte die beschriebene Person ...

  • 28.02.2020 – 09:22

    POL-CE: Celle - Feuer in Seniorenwohnanlage

    Celle (ots) - In der vergangenen Nacht löste in einem Seniorenwohnheim in der St.-Annen-Straße ein automatischer Feueralarm aus. Auf Grund erheblicher Rauchentwicklung im zweiten Geschoss hatte die Nachtwache die Brandstelle nicht lokalisieren können. Im Verlauf der folgenden Evakuierungsmaßnahmen stellte sich heraus, dass das Feuer offenbar in den Räumlichkeiten eines 86 Jahre alten, demenzkranken Bewohners ...