All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Celle

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfallflucht zwischen PKW und Radfahrer

29221 Celle (ots)

Am Freitag, 07.05.2021, kam es gegen 17:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Bereich des Thaerplatzes in Celle.

Ein zur Zeit nicht bekannter Fahrradfahrer missachtete das für ihn geltende Rotlicht und passierte den Tharplatz in Richtung Mühlenstraße.

Eine 49 jährige Fahrzeugführerin eines PKW VW Golf aus Wietze erkannte die Situation zu spät und erfasste beim Linksabbiegen (Grünlicht) frontal den querenden Fahrradfahrer mit der Fahrzeugfront ihres Fahrzeuges.

Der Fahrradfahrer prallte auf die Motorhaube des Fahrzeuges, stürzte im Anschluss auf die Fahrbahn und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Ob der Fahrradfahrer Verletzungen erlitten hat ist derzeit nicht bekannt. Am PKW VW Golf entstand Sachschaden in zur Zeit nicht bekannter Höhe.

Zeugen des Verkehrsunfallgeschehens werden gebeten sich bei der hiesigen Polizeidienststelle oder der nächstgelegenen Polizeidienststelle zu melden.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA IV, Zeitzer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original content of: Polizeiinspektion Celle, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Celle
More press releases: Polizeiinspektion Celle
  • 07.05.2021 – 12:39

    POL-CE: Celle / Salinenmoor - Versuchter Einbruch in ehemalige JVA

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (06.05.2021) verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zur Schleuse der ehemaligen, leerstehenden Justizvollzugsanstalt "Salinenmoor". Von hier versuchten sie eine Feuerschutztür aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Anschließend machten sich die Täter aus dem Staub. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle ...

  • 07.05.2021 – 07:29

    POL-CE: Celle - Vermutetes Unglück in der Aller bestätigt sich nicht

    Celle (ots) - Gestern Abend (Donnerstag, 07.05.2021) fanden Mitglieder der DLRG im Rahmen einer Übung verdächtig abgelegte Frauenbekleidung am südlichen Ufer der Aller, im Bereich des Naturschutzgebietes und informierten die Polizei. Da zu diesem Zeitpunkt ein Suizid nicht ausgeschlossen werden konnte, leitete die DLRG in Absprache mit der Plizei Suchmaßnahmen auf ...