POL-WL: ++ Rosengarten - Streitigkeiten/mit Messer gedroht ++ Buchholz - schwerverletzter Fahrradfahrer ++ weitere Meldungen ++
++Rosengarten++ (ots)
Rosengarten - mit Messer gedroht
Zu Streitigkeiten über die Eigentumsverhältnisse eines Toasters kam es am Donnerstagnachmittag gg. 15.00 Uhr in der Flüchtlingsunterkunft in der Harburger Straße. Zwei Asylsuchende gerieten daraufhin aneinander. Im Verlaufe des Streites hielt ein 30 jähriger Bewohner einem 24 jährigem ein Küchenmesser an den Hals. Es kam zu leichten, oberflächlichen Verletzungen. Die Polizei trennte die Streitenden und nahm die weiteren Ermittlungen auf.
Buchholz - schwerverletzter Fahrradfahrer
Am Donnerstagvormittag wurde ein 37 Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Buchholz so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach ersten Erkenntnissen befuhr er mit seinem Fahrrad die Hamburger Straße, als er an einer Grundstückzufahrt von einem 34 jährigem Toyota Fahrer übersehen wurde. Es kam zum Unfall, wodurch der Radfahrer sich schwere Verletzungen zuzog. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de
Original content of: Polizeiinspektion Harburg, transmitted by news aktuell