All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Stade

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Fahrer von braunem Golf prallt gegen Verkehrsschild und flüchtet - Polizei Freiburg sucht Verursacher und Zeugen, Zwei Motorroller in Buxtehude entwendet

Stade (ots)

1. Fahrer von braunem Golf prallt gegen Verkehrsschild und flüchtet - Polizei Freiburg sucht Verursacher und Zeugen

Am Sonntag, den 05.07. ist es gegen kurz vor 21:00 h in Wischhafen in der Stader Straße im Einmündungsbereich zur Ostener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Es bisher unbekannter Fahrer eines braunen VW-Golf hatte dort die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war auf die Verkehrsinsel geraten und dort mit einem Verkehrsschild zusammengeprallt.

Bei dem Unfall wurde das Schild erheblich beschädigt und auch der PKW trug auf der Beifahrerseite deutliche Schäden davon.

Der Unfallverursacher kümmerte sich dann aber nicht weiter um die Schadenregulierung sondern fuhr in Richtung Hemmoor davon.

Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Der angerichtete Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher oder dem Unfallfahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Freiburg unter der Rufnummer 04779-926920 zu melden.

2. Zwei Motorroller in Buxtehude entwendet

In der vergangenen Nacht wurden in Buxtehude zwei Motoroller von bisher unbekannten Dieben entwendet.

In der Vogelbeerenstraße haben Unbekannte von den Grundstücken in unmittelbarer Nachbarschaft einen Roller der Marke CPI-JP 25 mit dem Kennzeichen 251 JAF und einen rot-schwarzen Aprilla-Roller mit dem Kennzeichen 283 TKW geknackt und entwendet.

Hinweise auf die Rollerdiebe und den Verbleib der beiden Fahrzeuge bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original content of: Polizeiinspektion Stade, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Stade
More press releases: Polizeiinspektion Stade