All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Bergisch Gladbach (ots)

Eine 59-jährige Bergisch Gladbacherin hat am Donnerstagmittag (29.11.) in Heidkamp unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet.

Die Opel-Fahrerin bog um 13.30 Uhr von der Oberheidkamper Straße nach links auf die Bensberger Straße ab. Dabei fuhr sie zunächst auf der gegenüberliegenden Seite halb auf den Gehweg. Bei der Fahrt zurück auf die Straße fuhr sie einem geparkten Renault den Spiegel ab. Sie hielt kurz an und teilte einem Zeugen mit, keine Zeit zu haben, um auf die Polizei zu warten.

Die Beamten trafen sie kurze Zeit später auf ihrer Arbeitsstelle an. Dort ergaben sich Anzeichen für Alkoholkonsum. Ein Vortest bestätigte den Verdacht. Daraufhin entnahm eine Ärztin eine Blutprobe und der Führerschein wurde sichergestellt. An den beiden Autos entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original content of: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
More press releases: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 29.11.2018 – 14:13

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Terrassentür aufgehebelt, Schmuck erbeutet

    Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher haben gestern (28.11.) das Schlafzimmer eines Hauses im Dr.-Lautz-Weg in Refrath durchwühlt. Die Diebe nutzten gestern zwischen 16.10 Uhr und 18.20 Uhr die Abwesenheit der Bewohner des Einfamilienhauses und hebelten eine Terrassentür auf. Im Inneren des Hauses interessierten sie sich offensichtlich nur für das Arbeitszimmer und ...

  • 29.11.2018 – 14:11

    POL-RBK: Kürten - Hausbewohner überraschten Einbrecher

    Kürten (ots) - Als die Bewohner eines Hauses in der Kölner Straße (Herrscherthal) gestern (28.11.) gegen 20.15 Uhr nach Hause kommen, stehen sie einem Einbrecher gegenüber. Die Rentner hatten ihr Einfamilienhaus am Abend gegen 19.00 Uhr verlassen. Schon gegen 20.15 Uhr kehrten sie zurück. Beim Betreten des Hauses bemerkten sie sofort Geräusche aus dem Schlafzimmer. Auch fiel das eingeschaltete Licht auf. Als sie ...