All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - hoher Sachschaden und eine Verletzte

Wermelskirchen (ots)

Eine schwer verletzte Remscheiderin und ein Schaden von über 20.000 Euro waren die Bilanz nach einem Frontalzusammenstoß auf der Remscheider Straße.

Die 53-jährige Mazda-Fahrerin war 1. April um 07.45 Uhr bergab in Richtung Preyersmühle unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 67-jähriger Remscheider mit seinem Citroen in die Gegenrichtung.

Der Citroen-Fahrer geriet mit seinem Auto ausgangs einer langgezogenen Linkskurve auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr. Dort prallte der Citroen vor den Mazda.

Der Rettungsdienst brachte die 53-Jährige zur Versorgung in das örtliche Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original content of: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
More press releases: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 02.04.2019 – 13:16

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - auswärtiger Motorradfahrer schwer verletzt

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 78-jähriger Piaggio-Fahrer aus Langenfeld ist am Montagnachmittag (01.04.) in Frankenforst schwer verletzt worden. Eine 27-jährige Renault-Fahrerin aus Köln wollte um 14.15 Uhr von der Straße An der Bahn nach links auf die Frankenforster Straße in Richtung Köln abbiegen. Zeitgleich hatte sich auf der Frankenforster Straße ein ...

  • 01.04.2019 – 13:41

    POL-RBK: Burscheid - Bewaffneter Raub: Bäckerei überfallen

    Burscheid (ots) - Am Freitag ist eine Bäckerei an der B51 in Hilgen überfallen worden. Dank eines Zeugen, der die Verfolgung aufnahm, kam es zur Festnahme. Am frühen Abend gegen 17.30 Uhr betraten am Freitag (29.03.) zwei junge Männer mit Sonnenbrillen eine Bäckereifiliale am Buchenweg. Wie übliche Kunden, bestellten sie zunächst Backwaren. Im weiteren Verlauf zog einer von ihnen eine Schusswaffe, bedrohte die ...