All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Zwei Aufbrüche von Handwerkerfahrzeugen

Kürten (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (31.03.) wurden im Bereich der Ortschaft Bechen nach bisherigen Erkenntnissen zwei Transporter aufgebrochen.

Die Taten ereigneten sich in der Heiderjansfelder Straße und der Kölner Straße.

In einem Fall gelangten die Täter scheinbar durch das Aufbohren des Schlosses in das Fahrzeug und entwendeten diverse Maschinen und Arbeitsgeräte. In einem anderen Fall wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und der Wagen danach geöffnet. Allerdings befand sich in dem Fall kein Arbeitsmaterial im Laderaum.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Feststellungen oder Täterhinweise nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202-205-0 entgegen. (sm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original content of: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
More press releases: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 31.03.2022 – 18:06

    POL-RBK: Kürten - Fahrer bei Alleinunfall verstorben

    Kürten (ots) - Am Donnerstagmittag (31.03.) ereignete sich gegen 12:25 Uhr im Bereich der Dürschtalstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer verstorben ist. Dem aktuellen Ermittlungsstand nach ist aus bislang ungeklärter Ursache ein 60-jähriger Odenthaler in Fahrtrichtung Broichhausen mit seinem Mercedes nach rechts von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Er verstarb noch an der Unfallstelle ...

  • 31.03.2022 – 13:51

    POL-RBK: Rösrath - Suche nach einem etwa 11-jährigen Jungen nach Verkehrsunfall in Forsbach

    Rösrath (ots) - Am Mittwoch (30.03.) beabsichtigte eine 29-jährige Rösratherin gegen 15:50 Uhr von der Straße Wiedenhof nach rechts auf die Bensberger Straße abzubiegen. Sie habe sich ihren Angaben nach langsam an die Bensberger Straße vorgetastet und wollte dann, als die Verkehrslage es zugelassen hat, abbiegen. Plötzlich sei jedoch ein etwa 11-jähriger Junge ...