All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Flensburg

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Neustadt

Flensburg (ots)

Sonntag, 28.02.2016, kam es in der Neustadt in Flensburg zu einer Auseinandersetzung, an der ersten Erkenntnissen zufolge ca. 25 Personen beteiligt waren.

Gegen 00.15 Uhr meldeten zwei Zeugen unabhängig voneinander, dass sich mehrere maskierte Personen auf dem Aldi-Parkplatz schlagen sollen. Einer der Zeugen wollte einem am Boden liegenden zur Hilfe kommen, wurde aber durch weitere Beteiligte davon abgehalten. Als die sofort alarmierten Streifenwagen vor Ort erschienen, war bereits niemand mehr vor Ort.

Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte es sich um eine Auseinandersetzung von Fangruppierungen aus dem Fußballbereich gehandelt haben.

Da vor Ort zunächst kein Geschädigter ermittelt werden konnte, ist die Polizei nun auf Hinweise von Zeugen angewiesen. Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Flensburg
More press releases: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.02.2016 – 14:43

    POL-FL: Husum: Einbruchdiebstahl in der Norderstraße

    Husum (ots) - Über ein auf Kipp stehendes Fenster gelang es bisher Unbekannten, in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag (27./28.2.) in eine Wohnung in der Norderstraße in Husum einzudringen. Der oder die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten aus einem Schrank eine größere Menge Bargeld. Die Kriminalpolizei Husum bittet evtl. Zeugen, die in der besagten Nacht im Zeitraum 21.00 -00.45 Uhr ungewöhnliche ...

  • 29.02.2016 – 14:37

    POL-FL: St. Peter-Ording: Betrüger prellen Rentnerin

    St. Peter-Ording (ots) - Wieder einmal ist eine alte Dame Opfer einer miesen Masche von Betrügern geworden. Die 92-jährige Frau hatte in der jüngsten Vergangenheit mehrmals Anrufe in ihrem Haus in St. Peter-Ording erhalten. Dabei wurde ihr von sehr redegewandten Betrügern suggeriert, dass sie 3000,- EUR Schulden hätte und diese nun begleichen müsse. Zunächst blieb die alte Dame standhaft und kam diesen ...