All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Flensburg

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf! Polizei sucht Handyräuber

Flensburg (ots)

Am gestrigen Abend, gegen 23.15 Uhr, ist es in der Neustadt zu einem Raubdelikt gekommen, infolgedessen die Kripo Flensburg um Hinweise aus der Bevölkerung bittet.

Eine bislang unbekannte männliche Person hat einer 35-jährigen Frau, nachdem er sich von hinten angenähert hat, auf den Arm geschlagen und ihr anschließend das Smartphone entrissen. Der Mann rannte dann in Richtung des Aldi Parkplatzes davon.

Der Täter trug eine blaue Jeans, ein schwarzes Base-Cap, eine schwarze Jacke, darunter ein buntes T-Shirt. Der Mann trug keinen Bart.

Hinweise zu der Raub-Tat nimmt die Kripo Flensburg unter der Rufnummer 0461-4840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Flensburg
More press releases: Polizeidirektion Flensburg
  • 12.05.2017 – 12:44

    POL-FL: Schleswig - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 19-Jährigen

    Schleswig (ots) - Die am Mittwoch, 10.05.17, erstmalig eingestellte Fahndung nach der vermissten Vanessa S. kann eingestellt werden. Die junge Frau konnte durch die Schleswiger Polizei wohlbehalten aufgefunden und in ärztliche Hände übergeben werden. Die Polizei bedankt sich bei allen Bürgern und den beteiligten Medien bei der Unterstützung. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.05.2017 – 11:36

    POL-FL: SL: Mann nach Streit mittels Messer schwer verletzt

    Schleswig (ots) - Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Mittelstraße in Schleswig ermittelt die Kriminalpolizei wegen Verdachts der schweren Körperverletzung. Nach ersten Erkenntnissen sind die beiden gegen 22:20 Uhr auf der Straße in Streit geraten sein. Hierbei soll es um die Freundin des Geschädigten gegangen sein, die vorher mit dem Tatverdächtigen liiert war. Es kam zu einer ...