All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Flensburg

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: A7: Weiterer Zeugenaufruf nach Steinwürfen von Autobahnbrücken - es werden zwei Autofahrer gesucht

A7/Barderup/Gottrupel (ots)

Nach Auswertung von Hinweisen, werden die Fahrer von zwei Pkw gesucht, die sich am Dienstagabend (08.05.18) auf der A7 bei "Barderup" bzw. der dortigen Autobahnbrücke befunden haben.

Zeugen haben gegen 22:00 Uhr kurz hinter der Autobahnbrücke "Barderup" in Richtung Norden einen dunklen Pkw mit Warnblinklicht auf dem Standstreifen stehen sehen. Eventuell wurde dieser Wagen ebenfalls mit Steinen beworfen oder die Fahrzeuginsassen haben etwas Verdächtiges gesehen.

Gegen 21:45 Uhr wurde ein Pkw gesehen, der sich auf der Autobahnbrücke "Barderup" befunden hat. Es handelt sich um einen nicht näher bestimmbaren Mittelklassewagen (Vergleichskategorie VW-Golf).

Die Fahrer dieser beiden Autos werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Flensburg unter: 0461 - 484 0 zu melden. Gleiches gilt für alle anderen Personen, die in der Zeit von 21:00 - 23:00 Uhr im Bereich der A7 rund um die Autobahnbrücken "Barderup" (bei Oeversee) und "Gottrupel" (bei Handewitt) verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Flensburg
More press releases: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.05.2018 – 16:17

    POL-FL: SL: Warnung von Gewinnspielen - Anrufe führen in Kostenfalle

    Schleswig (ots) - Bei der Kriminalpolizei in Schleswig sind am Dienstag (15.05.18) mehrere Anrufe besorgter Bürger eingegangen, denen telefonisch eine Prämie bei einem Gewinnspiel versprochen wurde. Eine Bandansage fordert die Leute dazu auf, einen Notar in Österreich anzurufen, der nähere Auskünfte zu dem Gewinn machen könne. Die Angerufenen haben jedoch an ...

  • 14.05.2018 – 15:37

    POL-FL: Sachbeschädigung durch Graffiti - Drei Festnahmen

    Flensburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen (12.05.18) nahmen Polizeibeamte drei Graffitisprayer in der Duburger Straße in Flensburg fest. Um 03.12 Uhr rief ein aufmerksamer Zeuge die Polizei. Er hatte zuvor beobachtet, wie drei junge Männer in der Knuthstraße mit Spraydosen mehrere Hausmauern besprühten. Dank der guten Personenbeschreibungen, die der Zeuge der Polizei gegeben hatte, konnten die Beamten nur wenige ...