All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Flensburg

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sankt Peter-Ording: Vandalismus, Polizei sucht Zeugen

Sankt Peter-Ording (ots)

In der Silvesternacht kam es zu massiven Beschädigungen im Bereich eines Fischrestaurants an der Promenade im Ortsteil Sankt Peter-Bad.

Im Bereich der Seebrücke wurden unter anderem Werbeschilder, Lichterketten und Dekorationsartikel beschädigt, teilweise sogar zerstört. Teilweise wurden die Gegenstände in die Salzwiesen geworfen. Auch auf dem Gründach der Lokalität kam es zu Verwüstungen. Der Sachschaden liegt nach ersten Erkenntnissen im unteren fünfstelligen Bereich.

Wer kann Täterhinweise geben? Wer hat die Tat beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Sankt Peter-Ording unter 04863-9589160 oder per Email unter St.Peter-Ording.PSt@Polizei.LandSH.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Anna Rehfeldt
Telefon: 0461 / 484 2009
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Flensburg
More press releases: Polizeidirektion Flensburg
  • 01.01.2021 – 12:33

    POL-FL: Polizeidirektion Flensburg: Ruhiger Jahreswechsel im Norden

    FL/SL-FL/NF (ots) - Der Jahreswechsel im Norden verlief in diesem Jahr ausgesprochen ruhig. Herausragende Ereignisse gab es nicht. In der Stadt Flensburg und den Kreisen Schleswig-Flensburg und Nordfriesland registrierte die Polizei 208 Einsätze - das sind 38 weniger als im Vorjahr. Die Polizisten des 1. Polizeireviers in Flensburg resümierten am Neujahrsmorgen: "Das ...

  • 29.12.2020 – 10:49

    POL-FL: Harrislee: Festnahme nach Einbrüchen in Supermarkt

    Harrislee (ots) - Am Sonntagabend (27.12.20) wurden in Harrislee zwei Männer festgenommen, die zuvor zweimal in einen Supermarkt in der Alten Zollstraße eingebrochen waren. Bereits am Nachmittag drangen die Beschuldigten gegen 14:40 Uhr in den Markt ein und entwendeten Tabakwaren. Sie konnten zunächst unerkannt flüchten. Am Abend kehrten sie gegen 20:30 Uhr zurück und verschafften sich erneut Zutritt in den ...