All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Flensburg

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll: Ermittlungserfolg nach Einbruch in den TeCa Telecom Shop

Niebüll (ots)

In der Nacht von Dienstag, 16.01.2024, auf Mittwoch ist es in Niebüll zu einem Einbruch in das TeCa Telecom Geschäft in der Hauptstraße gekommen. Dabei wurde eine Fensterscheibe eingeworfen und mehrere Smartphones durch die Täter entwendet.

Die ermittelnde Kriminalpolizei Niebüll konnte aufgrund von Zeugenhinweisen nun zwei Personen mit der Tat in Verbindung bringen. Ein 15-jähriger Jugendlicher und ein 13-jähriges Kind aus Niebüll, sind verdächtig, den Einbruch begangen zu haben. Bei einer durch die Staatsanwaltschaft Flensburg beantragten Durchsuchung konnten am Montag, 29.01.2024, bei beiden Tatverdächtigen Smartphones aufgefunden werden, die bei dem Einbruch entwendet worden sind.

Es besteht der Verdacht, dass die ermittelten Tatverdächtigen auch für Einbruch und den Diebstahl eines Fahrzeugs in Galmsbüll in der Woche vor dem Einbruch in das Geschäft verantwortlich sein könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Flensburg
More press releases: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.02.2024 – 10:24

    POL-FL: Süderbrarup - Standkontrolle am Brarup-Markt

    Süderbrarup (ots) - Am Mittwochnachmittag, 31.01.2023, haben Beamte der Polizeistation Süderbrarup, zusammen mit den Kollegen des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Nord eine Standkontrolle auf dem Gelände des Brarup-Marktes durchgeführt. Hierbei wurden Fahrzeuge, welche entlang der Kappelner Straße unterwegs waren durch die Beamten kontrolliert. Insgesamt wurden in der Zeit von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr 110 Fahrzeuge ...

  • 02.02.2024 – 09:52

    POL-FL: Sankt Peter-Ording - Frau gerät in Schlickloch

    Sankt Peter-Ording (ots) - Am Donnerstagmittag, 01.02.2024, gegen 11:55 Uhr befand sich eine 70-jährige Frau alleine auf einer Wattwanderung von Sankt Peter-Ording in Richtung Westerheversand. Nach ersten Erkenntnissen geriet die Dame in ein Schlickloch und versank dort unvermittelt bis zur Hüfte im Watt. Es gelang ihr, sich aus dem Schlickloch zu befreien und einen Notruf abzusetzen. Unterkühlt und entkräftet war sie ...