All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Bundespolizei fahndet nach Vandalismus am Haltepunkt Groß Karben und in S-Bahn

Groß Karben (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main fahndet nach vier noch unbekannten Tätern, die am Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr am Haltepunkt Groß-Karben sowie in einer S-Bahn großflächige Sachbeschädigungen begangen haben.

Mittels Schottersteinen aus dem Gleisbereich wurden bei einem Wetterschutzhaus eine Glasscheibe sowie die Scheiben der Fahrkartenautomaten und der Fahrplanauskunftsvitrinen auf beiden Bahnsteigen eingeschlagen bzw. bis zur Unbrauchbarkeit zerstört.

Im Anschluss an die Tat flüchteten die Täter mit einer S- Bahn, in welcher die Täter eine Trennwand aus Glas zerschlagen sowie an einem Sitz Teile der Verkleidung abgerissen haben.

Hinweise zu den Tätern können unter der Telefonnummer 069/130145 1100 der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0261/399-0
E-Mail: bpold.koblenz@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original content of: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
More press releases: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 21.07.2021 – 10:56

    BPOL-F: Einsatz gegen E-Scooter am Bahnhof Frankfurt- Höchst

    Frankfurt-Höchst (ots) - Am 20. Juli 2021 führte die Bundespolizei in Kooperation mit der Stadtpolizei und den DB Referenten für Prävention einen Einsatz gegen rücksichtslose E-Scooterfahrer am Bahnhof Frankfurt-Höchst durch, und legten dabei den Schwerpunk auf die Unterführung. In jüngster Vergangenheit kam es hier vermehrt durch Jugendliche und Heranwachsende zu verbotener Nutzung der fahrbaren elektronischen ...

  • 20.07.2021 – 10:20

    BPOL-F: Werbeplakat mit Hakenkreuz bemalt - Bundespolizei nimmt Täter fest

    Frankfurt am Main (ots) - Am 19. Juli konnten Zivilbeamte der Bundespolizei gegen 11:20 Uhr einen 58-jährigen Mann anhand von vorliegenden Videoaufnahmen als mutmaßlichen Täter identifizieren und festnehmen. Dieser steht im Verdacht zuvor ein Werbeplakat der Bundeswehr im Hauptbahnhof Frankfurt mit einem Hakenkreuz bemalt zu haben. Die Bundespolizei leitete gegen ...