All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Hamm

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Täter nach Sachbeschädigung gestellt

Hamm-Heessen (ots)

Zwei Männer zerstörten am Samstag, 17. Juli, gegen 23.55 Uhr sämtliche Glasscheiben einer Bushaltestelle auf der Dolberger Straße und wurden noch am Tatort von der Polizei gestellt.

Die beiden 24 und 16 Jahre alten Hammenser wurden von Zeugen beobachtet. Diese alarmierten daraufhin die Polizei, die die beiden Personen noch am Tatort antraf.

Im Mülleimer der Bushaltestelle wurde zudem eine Schreckschusspistole gefunden, die die beiden Männer vermutlich zur Zerstörung der Glasscheiben nutzten.

Der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Gegen die beiden Männer wird nun wegen Sachbeschädigung und Vertoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original content of: Polizeipräsidium Hamm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Hamm
More press releases: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.07.2021 – 09:57

    POL-HAM: Barkeeper ins Gesicht getreten

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 34-jähriger Barkeeper wurde am Samstag, 17. Juli, gegen 2.50 Uhr auf der Südstraße von einer Frau ins Gesicht getreten. Die Frau war in Begleitung einer anderen weiblichen Person, beide bestellten in der Bar alkoholische Getränke. Als der 34-Jährige sie nach einem Ausweis fragte, wurde eine der beiden Frauen aggressiv und riss ein Bild von der Wand. Daraufhin verwies der Barkeeper die beiden ...

  • 19.07.2021 – 09:32

    POL-HAM: Unfallflucht auf der Hammer Straße

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Sonntag, 18. Juli, zwischen 17 und 18 Uhr einen auf der Hammer Straße geparkten Mazda und flüchtete. Der Mazda weist am vorderen rechten Kotflügel Lackaufrieb und Dellen auf. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...