All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Hamm

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Erneut in ein Gespräch verwickelt, erneut die Geldbörse geklaut

Hamm-Mitte (ots)

Am Montagnachmittag, 25. Juli, um 16.40 Uhr, wurde einer 62-jährige Frau in einem Bekleidungsgeschäft am Westentor ihre Geldbörse geklaut.

Die Geschädigte wurde durch eine unbekannte Frau angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Ein männlicher Komplize, der augenscheinlich zusammen mit der unbekannten Dame in dem Geschäft gewesen ist, hat sich während des Gesprächs in deren Nähe befunden. Nachdem das Gespräch beendet war, ist der Geschädigten aufgefallen, dass ihre Geldbörse aus der Handtasche fehlte.

Die unbekannte Frau, die das Gespräch geführt hat, wird auf zirka 60 Jahre geschätzt. Sie hatte eine kleine, stämmige Figur, sprach akzentfreies deutsch, war komplett schwarz bekleidet und trug ein dunkelblaues Kopftuch. Der Mann konnte nicht näher beschrieben werden.

Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (rv)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original content of: Polizeipräsidium Hamm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Hamm
More press releases: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.07.2022 – 13:48

    POL-HAM: Nach Schlägerei am Westentor: Zwei Brüder verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montagabend, 25. Juli, kam es in der Hammer Innenstadt zu einer Schlägerei, bei der zwei Brüder leicht verletzt wurden. Gegen 21.20 Uhr ist es am Westentor zwischen dem jüngeren der beiden Brüder und drei unbekannten Tatverdächtigen zunächst zu einem verbalen Streit gekommen. Im Verlauf des Streits wurde der 14-jährige Hammer von den drei Personen geschlagen und getreten. Als der 19-jährige ...

  • 26.07.2022 – 10:33

    POL-HAM: Brand von Strohballen in Uentrop

    Hamm-Uentrop (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, 26. Juli, kam es erneut zu einem Brand von Strohballen. Gegen 2.30 Uhr rückten Kräfte der Polizei und Feuerwehr zum Alten Uentroper Weg aus. Zwischen der Einmündung Alter Uentroper Weg / Im Giesendahl und einem dortigen Bahndamm brannten auf einem angrenzenden Feld bei dem Eintreffen der Rettungskräfte bereits zirka 150 Strohballen. Durch die Feuerwehr wurde das ...