All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Hamm

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verbraucherzentrale und Polizei klären auf: Infostand zum Thema "Ungewollte Werbeanrufe"

Hamm (ots)

Die Verbraucherzentrale und die Polizei Hamm informieren am 3. August die Hammer Bürgerinnen und Bürger mit einem Infostand über Verkaufsmaschen und ungewollte Werbeanrufe am Telefon.

Von 10 Uhr bis 13 Uhr stehen den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz an der Pauluskirche die Expertinnen und Experten für Fragen, Ratschläge und Informationen zur Verfügung.

Unerwünschte Werbeanrufe stellen für viele eine erhebliche Belastung dar. Die Verbraucherzentrale und die Polizei setzen sich dafür ein, dass Verbraucherinnen und Verbraucher die Möglichkeit haben, sich effektiv gegen solche Anrufe zur Wehr zu setzen und Ihre Privatsphäre zu schützen.

Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlichst eingeladen den Infostand zu besuchen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original content of: Polizeipräsidium Hamm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Hamm
More press releases: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.08.2023 – 09:12

    POL-HAM: Opel bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Opel wurde am Montag, 31. Juli, zwischen 9 Uhr und 12.15 Uhr, an der Schlehenstraße beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der grüne Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem unbekannten flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 31.07.2023 – 09:13

    POL-HAM: Diebe bestehlen 55-Jährigen auf der Viktoriastraße

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei dreiste Diebe haben am Samstag, 29. Juli, auf der Viktoriastraße einen 55-Jährigen bestohlen. Während einer der Diebe gegen 11 Uhr den Hammer in Höhe des Viktoriaplatzes nach dem Weg zum Bahnhof fragte, kam der andere hinzu und lenkte den 55-Jährigen ab. Anschließend gingen die beiden Tatverdächtigen in Richtung Bahnhof. Später stellte ...