All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Hamm

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fünf Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Neue Bahnhofstraße/Friedrichstraße, wurden am Samstag, 29. Juni, gegen 17.05 Uhr insgesamt fünf Personen leicht verletzt.

Die 25-jährige Fahrerin eines Mercedes beabsichtigte von der Neuen Bahnhofstraße nach links in die Friedrichstraße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi eines 33-jährigen Hammers. Der Audi-Fahrer war mit seinem Wagen auf der Neuen Bahnhofstraße in Richtung Westentor unterwegs.

Durch den Zusammenstoß verletzten sich die Mercedes-Fahrerin und ihre 25-jährige Beifahrerin. Beide kamen mit Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus.

Der Audi-Fahrer, seine 25-jährige Beifahrerin und die auf der Rückbank mitfahrenden 3- und 6-jährigen Kinder begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original content of: Polizeipräsidium Hamm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Hamm
More press releases: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.07.2024 – 11:17

    POL-HAM: Unfallflucht: Alkoholisierte 63-Jährige landet im Graben

    Hamm-Heessen (ots) - Eine Alkoholfahrt endete für eine 63-jährige Renault-Fahrerin am Samstag, 29. Juni, kurz nach Mitternacht auf einer Grünfläche an der Kreuzung Veistraße/Dasbecker Weg/Uedinghoffstraße. Die Frau aus Hamm war mit ihrem Wagen auf der Habichtshöhe in Richtung Frielicker Weg unterwegs. Als ihr in Höhe der Straße Meisenhang ein 24-jähriger Mann ...

  • 01.07.2024 – 10:18

    POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 24. Juni bis 30. Juni

    Hamm (ots) - In der Woche vom 24. bis 30. Juni 2024 gab es im Stadtgebiet fünf versuchte und ein vollendetes Einbruchsdelikt. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus ...