All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Kleve

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Raubdelikt/Zeugen gesucht

Kleve (ots)

Am Dienstag (11.02.2020) gegen 05:55 Uhr überfiel ein bislang unbekannter Täter auf der Hagsche Straße Ecke Breiestege den 64-jährigen Fahrer einer Bäckerei. Der Fahrer hatte eine geschlossene Aluminiumkiste in der Hand und begab sich gerade zum Hintereingang des Gebäudes in dem sich die Bäckerei befindet, als der mit Schal und Wollmütze vermummte Täter auf ihn zukam und ihn aufforderte die Kiste zu übergeben. Nach mehrfacher Aufforderung entriss der Täter dem 64-Jährigen die Aluminiumkiste und flüchtete fußläufig in Richtung Lindenallee.

Der männliche Täter war komplett in schwarz gekleidet, ca. 20 Jahre alt, 175cm groß und schlank. Er erbeutete lediglich die Aluminiumkiste, da diese keinen Inhalt hatte.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen geben können, werden gebeten, die Kripo Kleve unter 02821 5040 zu kontaktieren. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original content of: Kreispolizeibehörde Kleve, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Kleve
More press releases: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 11.02.2020 – 11:08

    POL-KLE: Uedem - Angehöriger verhindert Betrug der Masche "Falsche Polizisten"

    Uedem (ots) - Am Montag (10. Februar 2020) konnte ein aufmerksamer Sohn aus Uedem verhindern, dass seine 79-jährige Mutter Opfer eines Betrugs der Masche "Falsche Polizisten" wurde. Die Seniorin hatte am Vormittag einen Anruf eines angeblichen Kriminalbeamten bekommen. Dieser erzählt ihr, dass Diebe wüssten, welche Wertsachen sie besäße. Der falsche Polizist riet ...

  • 11.02.2020 – 10:39

    POL-KLE: Issum- LKW-Fahrer löscht Brand

    Issum (ots) - Am Montag (10. Februar 2020) gegen 00.25 Uhr entdeckte ein LKW-Fahrer vor einem leerstehenden Gasthaus an der Weseler Straße ein kleineres Feuer. Er konnte den Brand mit einer Wasserflasche löschen und die Glut mit den Schuhen austreten. Von dem Brandort habe der LKW-Fahrer einen PKW wegfahren gesehen. Näher konnte der PKW aber nicht beschrieben werden. An der Eingangstür entstand geringer Sachschaden. ...