All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Kleve

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar-Hönnepel - Alleinunfall
Kradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Kalkar-Hönnepel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall gegen 00:15 Uhr in der Nacht zu Sonntag (22.11.2020) wurde ein 17-jähriger Mann aus Xanten schwer verletzt.

Der 17-Jährige war mit seinem Leichtkraftrad auf der Rheinstraße aus Kalkar kommend in Richtung Hönnepel unterwegs. Auf Höhe der Einmündung "Bossendell", ausgangs einer langgezogenen Linkskurve, rutschte der Xanteener mit seinem Krad auf der nassen Fahrbahn aus und kam von der Straße ab.

Der Kradfahrer kollidierte mit einem Pfosten und erlitt bei dem darauffolgenden Sturz diverse Frakturen an Arm und Schulter. Er wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original content of: Kreispolizeibehörde Kleve, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Kleve
More press releases: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 23.11.2020 – 10:02

    POL-KLE: Straelen - Diebstahl aus Garage

    Straelen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (21. November 2020) drangen unbekannte Täter in die Garage eines Wohnhauses an der Straße An der Molkerei ein. Sie entwendeten einen Elektro-Scooter, ein Gazelle-Fahrrad sowie mehrere Werkzeugmaschinen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cs) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei ...

  • 23.11.2020 – 09:40

    POL-KLE: Geldern - Täter flexen Schloss zu ehemaligem Militärgelände auf

    Geldern (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 22:00 Uhr, und Sonntagvormittag (22. November 2020) schnitten unbekannte Täter ein Loch in den Zaun eines ehemaligen Militärgeländes am Jülicher Weg, um dann das Torschloss zum Grundstück aufzuflexen. Anschließend gingen sie auf Beutezug durch die leerstehenden Gebäude. Ob und was die Täter entwendeten, konnte noch ...