All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Kleve

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich am Rhein - Geldautomat gesprengt
Weißer Kleinwagen flüchtet vom Tatort

Emmerich am Rhein (ots)

Am frühen Montagmorgen (15. November 2021) kam es gegen 03.30 Uhr zur Sprengung eines freistehenden Geldautomaten an der Rudolf-Diesel-Straße.

Zeugen, die durch einen Knall aufmerksam wurden, sahen zwei Personen in einem weißen Kleinwagen mit niederländischem Kennzeichen, die vom Tatort flüchteten. Nach ersten Ermittlungen fuhren die Unbekannten über die Netterdensche Straße in Richtung der A3, Auffahrt Emmerich Ost.

Wodurch es zu der Sprengung kam und wieviel die Täter erbeuteten, ist Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen. Die Kriminalpolizei Kalkar hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter Telefon 02824 - 880. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original content of: Kreispolizeibehörde Kleve, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Kleve
More press releases: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 15.11.2021 – 11:57

    POL-KLE: Kreis Kleve - Telefonhotline des Opferschutzes der Kreispolizeibehörde Kleve

    Kreis Kleve (ots) - Anlässlich des "Europäischen Tages zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexueller Gewalt" am Donnerstag den 18. November 2021 schaltet die Kriminalprävention der Kreispolizeibehörde Kleve an diesem Tag eine Beratungshotline. Kriminalhauptkommissar Joachim Verhoeven vom Opferschutz der Polizei Kleve steht an diesem Tag bei Fragen ...

  • 15.11.2021 – 11:40

    POL-KLE: Kranenburg/Kleve/Kellen - Dreimal betrunken erwischt

    Kranenburg/Kleve/Kellen (ots) - Gleich dreifach Pech hatte zwischen Donnerstag (11.11.2021) und Freitag (12.11.2021) ein 37-Jähriger Mann aus Kleve, der sich alkoholisiert in sein Fahrzeug setzte. Zum ersten Mal aufgefallen war der 37-Jährige am Donnerstagabend als er, erheblich alkoholisiert, gegen 22:40 Uhr von Polizeibeamten in seinem PKW auf der Große Straße in Kranenburg angetroffen wurde. Nachdem ihm durch einen ...