All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher in Imbiss

Werdohl (ots)

In der Nacht vom Montag zum Dienstag (2./3.11.) schoben unbekannte Einbrecher das Rolltor eines Imbisses an der Sandstraße hoch. Durch das dahinter liegende Fenster stiegen die Täter in den Imbiss ein und durchsuchten die Behältnisse. Sie stahlen Bargeld. Es entstand geringer Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen in der Nacht zum Dienstag nimmt die Polizei in Werdohl (02392-9199-0) entgegen.

Lassen Sie sich kostenlos von der Polizei zum Thema Einbruchschutz beraten! Die Fachleute der Kriminalprävention sind erreichbar unter 02372/9099-5510 oder -5511. Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie auf www.polizeiberatung.de.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
More press releases: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 04.11.2020 – 10:26

    POL-MK: 480 leere Flaschen geklaut

    Meinerzhagen (ots) - Von dem Außengelände eines Getränkemarktes an der Oststraße sind 480 leere Flaschen verschwunden. Offenbar überkletterten Unbekannte zwischen dem 29. Oktober und Dienstagmorgen einen Zaun, zogen die leeren Getränkeflaschen aus den Kästen und transportierten sie ab. Die Polizei sicherte Spuren. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 9199-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis ...

  • 04.11.2020 – 10:23

    POL-MK: Überrumpeln, drohen, abkassieren

    Plettenberg (ots) - Überrumpeln, drohen, abkassieren: So lässt sich die Masche mutmaßlicher Betrüger beschreiben, auf die vor einer Woche ein 20-jähriger Plettenberger hereingefallen ist. Der Geschädigte erhielt einen Anruf einer "Bonuszentrale". Der Anrufer behauptete, der Plettenberger habe vor drei Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen und sich zu einem Abo verpflichtet. Das sei nach der Testphase nicht ...