All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Brand einer Scheune: Hoher Sachschaden

Kreuztal (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es in Kreuztal-Littfeld zu einem Scheunenbrand. Betroffen war eine in der Krähenbergstraße befindliche Scheune, die dort auf einem Gartengrundstück stand. Die Scheune inklusive der darin befindlichen Maschinen brannte völlig aus. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Brandursache konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Die Brandermittler der Kriminalpolizei haben ihre Untersuchungen bereits aufgenommen.

Als die Polizei am Brandort eintraf, war die Feuerwehr bereits mit ersten Kräften vor Ort und begann mit den Löscharbeiten. Eine hohe Rauchsäule stand über den Brandobjekt, die Scheune befand sich bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte letztlich von den eingesetzten Feuerwehrkräften gelöscht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original content of: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
More press releases: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 06.12.2018 – 13:02

    POL-SI: Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein

    Bad Laasphe (ots) - In Bad Laasphe-Feudingen auf der L 719 (a.g.O., erlaubt Tempo 50 km/h) wurde am Mittwoch ein Toyota-Fahrer bei einer polizeilichen Geschwindigkeitskontrolle mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit ( 107 km/h ) gemessen. Der Raser muss nun mit einem erheblichen Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg sowie einem mehrwöchigen Fahrverbot rechnen. Da zu schnelles Fahren nach wie vor die Todesursache Nummer ...

  • 06.12.2018 – 12:49

    POL-SI: Ladendieb-Trio: Unmengen von Fleisch eingesteckt

    Wilnsdorf (ots) - Aufmerksamen Zeugen fiel am Mittwochabend gegen 21.20 Uhr in einem Wilnsdorfer Supermarkt am Marktplatz ein aus zwei Männern und einer Frau bestehendes verdächtiges Trio auf. Und dies - wie sich dann herausstellte - auch nicht zu Unrecht. Versuchte das Trio doch gleich eine ganze Unmenge von Fleischwaren heimlich aus dem Supermarkt zu schleusen, ohne die geschätzt 350 Euro dafür bezahlen zu wollen. ...