All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Unna

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Einbruch in Schulgebäude - diverse Beschädigungen festgestellt

Unna (ots)

Unbekannte Personen gelangten in der Nacht vom 15.11.2019 auf den 16.11.2019 durch eine Außentür in das Gebäudeinnere eines Schulkomplexes im Bereich der Döbelner Straße. Im Inneren wurde versucht weitere Türen aufzubrechen. Die Ermittlungen bzgl. möglichem Diebesgut dauern an. Der oder die Täter können unerkannt entkommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303-921-3120 oder 02303-921-0 entgegen. /Tu.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original content of: Kreispolizeibehörde Unna, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Unna
More press releases: Kreispolizeibehörde Unna
  • 17.11.2019 – 07:59

    POL-UN: Unna und Holzwickede - mehrere Einbrüche in Gartenlauben - Täter entkommen unerkannt

    Unna und Holzwickede (ots) - Vermutlich in der Nacht von Freitag (15.11.2019) auf Samstag (16.11.2019) kam es zu mehreren Einbruchsdelikten in Gartenlauben. In Unna betrifft es eine Kleingartenanlage im Bereich der Straße Weidenweg. In Holzwickede eine Kleingartenanlage im Bereich der Straße Oelpfad. Sämtliche Objekte wurden aufgebrochen und nach Wertgegenständen ...

  • 17.11.2019 – 07:55

    POL-UN: Werne - Einbruch in Jugendzentrum - Zeugen mögen sich melden

    Werne (ots) - Ein oder mehrere unbekannte Täter hebelten die Tür eines Jugendzentrums im Bereich der Bahnhofstraße auf und durchsuchten im Anschluss das Gebäude. Über mögliches Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagabend (15.11.2019) und Samstagabend (16.11.2019). Sachdienliche Hinweise zu möglichen ...