All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Viersen

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal-Amern: Brand in Lagerhalle - wer hat etwas beobachtet?

Schwalmtal-Amern (ots)

Gegen 18.30 Uhr am Donnerstagabend sind Feuerwehr und Polizei zu einem ehemaligen Autohaus an der Polmansstraße in Amern gerufen worden.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte war starker Rauch aus dem Werkstattbereich sichtbar. Die Halle wird als Lager genutzt, dort sind Stellplätze für Autos und Wohnwagen. Ein Fahrzeug brannte vollständig ab, weitere wurden schwer beschädigt, auch das Gebäude selbst ist in Mitleidenschaft gezogen.

Die Kriminalpolizei ermittelt. Eine Begehung des Brandortes mit einem Gutachter ist geplant, bislang ist die Brandursache völlig unklar, die Ermittlerinnen und Ermittler können nichts ausschließen. Deshalb bitten sie darum, dass alle, die am Spätnachmittag oder frühen Abend am Donnerstag verdächtige Beobachtungen rund um das ehemalige Autohaus im Bereich Polmansstraße/Ringstraße gemacht haben, diese unter der Rufnummer 02162/377-0 melden. /hei (1097)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original content of: Kreispolizeibehörde Viersen, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Viersen
More press releases: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 13.12.2024 – 11:19

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Einbruch in Einfamilienhaus - Können Sie Hinweise geben?

    Viersen-Dülken (ots) - Zwischen Montag, dem 9. Dezember, 14:30 Uhr, und Donnerstag, dem 12. Dezember, 16:45 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus an der Brücklersstraße in Dülken eingebrochen. Mindestens eine unbekannte Person verschaffte sich gewaltsam Zugang zum Inneren des Hauses und durchsuchte mehrere Räume. Gestohlen wurden unter anderem ein Fahrrad, ...

  • 12.12.2024 – 15:41

    POL-VIE: Kellereinbrüche in Mehrfamilienhäusern - Kripo nimmt Ermittlungen auf

    Kreis Viersen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte in mehreren Städten eine Vielzahl von Kellerabteilen in Mehrfamilienhäusern auf. Die Zahl der derzeit bekannten Fälle hat die 100 bereits überschritten. Zurzeit kann noch nicht gesagt werden, ob die Taten im Zusammenhang stehen. Dafür müssen erst alle Spuren gesichert und ausgewertet werden. Auch ...