All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Wesel

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Gräber innerhalb kürzester Zeit verwüstet
Polizei sucht Zeugen

Schermbeck (ots)

Am Sonntag gegen 15.00 Uhr hat eine Familie am Grab eines Angehörigen frische Blumen aufgestellt. Die Grabstätte liegt auf dem Friedhof im Ortsteil Gahlen in der südwestlichen Ecke des Friedhofs.

Etwa zweieinhalb Stunden später teilte eine Bekannte, die in der gleichen Reihe ein Grab pflegt, der Familie mit, dass mehrere Gräber verwüstet seien. Unter anderem betraf es auch das Grab der Familie. Diese erstattete am heutigen Montag Anzeige bei der Polizei.

Wie viele Gräber auf dem Friedhof genau betroffen sind, ermittelt jetzt die Kripo.

Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in Hünxe, Telefon 02858 / 91810-0, in Verbindung zu setzen.

Insbesondere ist für die Polizei interessant, wer Unbekannte am Sonntagnachmittag bemerkt hat, die augenscheinlich keine Friedhofbesucher waren.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Wesel, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.03.2022 – 12:50

    POL-WES: Xanten - Unfallverursacher flüchtete / Polizei sucht Zeugen

    Xanten (ots) - Am Samstag gegen 04.40 Uhr befuhr eine 44-jährige Frau aus Hamminkeln mit einem Pkw den Varusring aus Richtung Salmstraße kommend in Fahrtrichtung Bankscher Weg. Kurz vor der Einmündung blendete sie nach eigenen Angaben ein entgegenkommendes, unbekanntes Auto. Dadurch fuhr sie nach rechts in den Grünstreifen, lenkte anschließend entgegen und kam ...

  • 21.03.2022 – 09:13

    POL-WES: Moers - Gabione von einem Firmengelände gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Samstag, 13.00 Uhr, bis Sonntag, 13.00 Uhr, stahlen Unbekannte von einem Firmengelände an der Straße Bullermannshof mehrere Gabione. Die Zaunelemente, die zum Beispiel mit Steinen gefüllt werden können, befanden sich auf einem Anhänger im Hinterhof des Geländes. Die Täter hatten sich zuvor gewaltsam Zutritt verschafft. Wie viele ...