All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Wesel

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Exhibitionist
Mann manipulierte an seinem Geschlechtsteil auf einer Bank

Moers (ots)

Am Montagabend gegen 19.10 Uhr spazierten zwei Frauen im Alter von 30 und 34 Jahren über einen Weg an einem Waldstück am SV Scherpenberg in der Nähe der Homberger Straße in Laufrichtung Moerser Heide. Ihnen fiel ein Unbekannter auf, der am Wegesrand stand und zunächst urinierte.

Anschließend folgte er den Frauen und setzte sich auf eine Bank. Dort zog er seine Hose herunter und begann an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren.

Als der Unbekannte mitbekam, dass die Frauen die Polizei informierten, sei er auf einem E-Scooter in Richtung Homberger Straße, dortiges EDEKA, geflüchtet.

Beschreibung des Mannes:

30- 35 Jahre alt, dunkle Hautfarbe, circa 170 -180 cm groß, sprach Deutsch mit Akzent, schwarze Kleidung, schwarzes Cappy, glattrasiertes Gesicht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Wesel, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.03.2022 – 09:54

    POL-WES: Voerde - Weitere Festnahme nach Raubserie in Dinslaken und Voerde

    Wesel (ots) - Wie bereits berichtet, wurde im Zuge der Ermittlungen zu einer größeren Serie von bewaffneten Raubüberfällen in Dinslaken und Voerde durch die Polizei eine Ermittlungskommission eingerichtet. Schon Mitte des Monats konnte die Kriminalpolizei, nach umfangreichen Ermittlungen, zwei Tatverdächtige Männer aus Voerde festnehmen (Pressemitteilung vom ...

  • 29.03.2022 – 07:35

    POL-WES: Moers - Busfahrer verunglückt

    Moers (ots) - Am Montag gegen 23.30 Uhr kam es im Ortsteil Schwafheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Busfahrer verletzte. Fahrgäste waren nicht in dem Bus. Ein 35-jähriger Busfahrer, der mit einem Linienbus die Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Moers befuhr, verlor vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls während der Fahrt das Bewusstsein. Er kam bei geringer Geschwindigkeit rechtseitig von der ...