All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Wesel

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Graffiti-Schmierer unterwegs
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Moers (ots)

Zwei Schulen in den Ortsteilen Rheinkamp und Repelen sind von Unbekannten beschmiert worden.

Zum einen traf es eine Schule an der Kopernikusstraße. Hier schmierten die Vandalen in der Zeit von Montag(Halloween), 16.00 Uhr, bis Mittwochmorgen, 09.00 Uhr, an die linke Haushälfte des Hauptgebäudes den Schriftzug "Repelen 47".

An einer Schule, die an der Talstraße liegt, besprühten Unbekannte eine Wand mit Farbe. Hierbei malten sie Zahlen und Buchstaben ohne erkennbaren Zusammenhang auf. Die Täter nutzten unterschiedliche Farben und schlugen im gleichen Zeitraum zu.

Da beide Schulen öffentlich zugänglich sind und in Wohngebieten liegen, hofft die Polizei, dass sich Zeugen melden, die Hinweise geben können. Melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Wesel, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.11.2022 – 08:39

    POL-WES: Rheinberg - Diebe entwendeten Stahl / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Rheinberg (ots) - In der Zeit von Montag (Halloween), 13.00 Uhr, bis Mittwoch, 08.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang zu einer Firma an der Straße Tekkenhof. Die Täter beschädigten hierbei zunächst einen Legizaun, der zu einem Gelände eines Discounters gehört und gelangten so in den Hinterhof. Hier stahlen sie diverse Stahlrohre und Stahlkessel, insgesamt ...

  • 03.11.2022 – 07:27

    POL-WES: Alpen - E-Bike Fahrer war volltrunken und verletzte sich durch Sturz am Kopf

    Alpen (ots) - Am Mittwoch Abend beobachtete eine Zeugin einen 66-jährigen Mann aus Alpen, der ohne Fremdeinwirkung mit seinem E-Bike stürzte und sich am Kopf verletzte. Bei der anschließenden Kontrolle auf der Burgstraße in Alpen stellten die Beamten fest, dass der 66-jährige Mann erheblich alkoholisiert war und sein Atemalkoholwert im Bereich der absoluten ...