All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Wesel

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kreis Wesel - Verkehrskontrollen führen zu mehreren Anzeigen

Kreis Wesel (ots)

Bei Kontrollen im Kreisgebiet fielen am Dienstag mehrere Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführer wegen Verkehrsverstößen auf.

In Wesel, auf den Straßen Am Blaufuß, Am Büschchen und der Gantesweilerstraße, in Dinslaken auf der Friedenstraße und in Sonsbeck auf der Hochstraße waren insgesamt sechs Verkehrsteilnehmende ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs.

Bei einem Transporter, der auf der Schermbecker Landstraße in Obrighoven kontrolliert wurde, fehlte der Versicherungsschutz.

Die Polizei leitete hier jeweils ein Strafverfahren ein.

Auf der Straße Im Meerfeld in Rheinkamp und auf der Moerser Straße in Rheinberg standen ein 22-jähriger Mann und eine 22-jährige Frau jeweils unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Ihnen wurden Blutproben entnommen und die Polizei leitete Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Wesel, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.02.2023 – 07:32

    POL-WES: Schermbeck - Unbekannte stehlen Schmuck aus Haus

    Schermbeck (ots) - Schmuck haben Einbrecher aus einem Einfamilienhaus an der Straße Hoher Weg gestohlen. Um in das Haus zu kommen, hebelten sie ein Fenster an der Rückseite auf. Die Bewohner hielten sich währenddessen im Wohnzimmer auf. Die Polizei bittet Zeugen, dass sie sich melden, wenn sie Hinweise zum Einbruch am Dienstag zwischen 19.50 und 20.02 Uhr geben können. Sie ist unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 ...

  • 15.02.2023 – 04:44

    POL-WES: Schermbeck - Geldausgabeautomat gesprengt

    Schermbeck (ots) - Am Mittwochmorgen um 01:44 Uhr meldeten Anwohner der Straße Kerkerfeld zwei aufeinander folgende Explosionen. Unbekannte Täter hatten einen Geldausgabeautomaten bei der dortigen Volksbank gesprengt. Durch die Wucht der Detonation wurde die Fassade des Gebäudes, in dem sich auch zwei Wohnungen befinden, erheblich beschädigt. Die Anwohner verließen unverletzt vorsorglich ihre Wohnungen. Am Tatort ...