All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Wesel

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Müllcontainer an einer Schule in Brand gesetzt
Polizei sucht Zeugen

Voerde (ots)

Am Samstag gegen 00.10 Uhr rief eine Zeugin die Polizei und die Feuerwehr auf den Plan. Die Frau hatte drei männliche Jugendliche im Alter von 15-16 Jahren beobachtet. Diese randalierten auf einem Schulhof an der Straße Allee.

Beim Betreten des Schulhofs flüchtete das Trio in Richtung Steinstraße. Eine anschließende Fahndung verlief bislang erfolglos.

Im hinteren Bereich des Schulhofs stellten die Beamten zwei Müllcontainer fest, die vollständig brannten. Die weiteren Müllbehälter waren ebenfalls angezündet worden. Hiervon waren fünf beschädigt.

Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein Schaden am Gebäude selbst entstand nicht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

AM

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Wesel, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.03.2023 – 11:04

    POL-WES: Hamminkeln - Brand eines Wohnwagens

    Hamminkeln (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Samstag gegen 18.50 Uhr ein Wohnwagen an der Alte Poststraße in Brand. Der Wohnwagen steht in einer Parzelle eines Campingplatzes im Ortsteil Mehrhoog und ist so umgebaut, dass er als permanente Wohnung genutzt werden kann. Ein Zeuge sah eine Rauchsäule und rief daraufhin die Feuerwehr. Diese löschte die Flammen, konnte jedoch das völlige Ausbrennen nicht ...

  • 20.03.2023 – 10:42

    POL-WES: Schermbeck - Widerstand / Polizisten leicht verletzt

    Schermbeck (ots) - Am Samstag gegen 20.30 Uhr rief ein Zeuge die Polizei zu einem Lebensmittelmarkt an der Weseler Straße. Dort war es kurz zuvor zu einem verbalen, lauten Streit zwischen einem 51-jährigen Mann aus Dorsten, einem Busfahrer und einer Passantin gekommen. Der Zeuge hatte dann die Polizistin und den Polizisten um Hilfe gerufen, da der augenscheinlich stark alkoholisierte Dorstener sich nicht beruhigen ...