All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Wesel

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Wesel (ots)

Am vergangenen Dienstag (25. Juli) ereignete sich auf dem Park & Ride Parkplatz an der Friedenstraße in Fusternberg eine Unfallflucht.

Ein 34-jähriger Mann aus Hünxe stellte am Morgen seinen blauen BMW auf dem Parkplatz ab. Als er nach 19 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte bemerkte er einen Zettel hinter dem Scheibenwischer mit dem Hinweis, dass gegen 12.20 Uhr eventuell ein Auto beim Rückwärtsfahren sein Auto hinten rechts beschädigt habe. Als er daraufhin nachsah bemerkte er frische Beschädigungen am hinteren rechten Stoßfänger. Zudem zeigte sein Auto beim starten die Fehlermeldung, dass der rechte hintere Parksensor beschädigt sei.

Da der Zeuge seine telefonische Erreichbarkeit nicht auf dem Zettel hinterlassen hatte sucht das Verkehrskommissariat nun insbesondere diesen Unfallzeugen und bittet ihn und weitere mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 0281-107-3425 beim Verkehrskommissariat in Voerde zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Wesel, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 31.07.2023 – 07:37

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Wesel (ots) - Am späten Sonntagabend ereignete sich in Wesel ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Mann tödliche Verletzungen erlitt. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr gegen 22.40 Uhr ein 47-jähriger Mann aus Moldau mit seinem Lkw die Straße Zum Weißenstein, aus Bocholt kommend in Fahrtrichtung Wesel. In Höhe Grüner Weg lag, nach Aussage des Lkw-Fahrers, eine Person auf der Fahrbahn. Trotz ...

  • 30.07.2023 – 10:35

    POL-WES: Moers - Raub einer Armbanduhr

    Moers (ots) - Am Samstag um 15:10h betrat ein 79-jähriger Mann aus Moers sein Wohnhaus auf der Isergebirgsstraße in Moers-Eick. Nachdem er die Haustür wieder geschlossen hatte, klopfte es an der Tür. Der Geschädigte öffnete die Haustür und wurde von 2 männlichen Personen in den Hausflur und zu Boden gedrückt. Durch die Hilferufe des Geschädigten wurden weitere Hausbewohner auf das Geschehen aufmerksam. Die ...