All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Hannover

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Laatzen-Mitte: Unbekannter überfällt Spielhalle

Hannover (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat am Freitag, 15.01.2016, gegen 17:15 Uhr, versucht, eine Spielothek am Marktplatz zu überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Unmaskierte die Spielhalle betreten, eine 48-jährige Angestellte bedroht und Geld gefordert. Als dieses ein anwesender Kunde bemerkte und der Frau zur Hilfe kam, ließ der Tatverdächtige von seinem Vorhaben ab und flüchtete ohne Beute in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung der alarmierten Polizei verlief erfolglos.

Der Räuber ist zirka 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hat eine normale Statur. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Kapuzenjacke, ein beiges Basecap und einen hellgrauen Schal, den er sich vor Mund und Nase gezogen hatte.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Sören Zimbal
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original content of: Polizeidirektion Hannover, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Hannover
More press releases: Polizeidirektion Hannover
  • 15.01.2016 – 18:35

    POL-H: Trio überfällt 24-Jährige - Die Polizei sucht Zeugen

    Hannover (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 01:15 Uhr, haben drei Unbekannte eine 24 Jahre alte Frau am Emma-Frede-Weg (Calenberger Neustadt) überfallen und sind mit Beute geflüchtet. Das Opfer hat dabei Verletzungen erlitten. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die junge Frau, von der sogenannten Faustwiese kommend, in Richtung Emma-Frede-Weg gegangen. ...

  • 15.01.2016 – 13:08

    POL-H: Barsinghausen: Technischer Defekt löst Zimmerbrand aus

    Hannover (ots) - Gestern Mittag, gegen 12:45 Uhr, ist es in einem Zimmer einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Egestorfer Straße zu einem Brand gekommen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Der 33-jährige Wohnungsmieter hatte beim Aufschließen der Tür Brandgeruch bemerkt und die Rettungskräfte verständigt. Ersten Feststellungen zufolge war das Feuer im Bereich eines Bettes ...