All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Hannover

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Badenstedt: Drei Verletzte nach Unfall mit Motorroller

Hannover (ots)

Gestern Abend, 01.09.2016, gegen 19:45 Uhr, ist ein Pkw beim Abbiegen an der Straße Am Soltekampe mit einem Roller kollidiert. Dabei sind eine Person schwer und zwei leicht verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 22-jährige mit ihrem Opel Astra auf der Straße Am Soltekampe stadteinwärts unterwegs.

Als sie nach links in die Straße Am Lohgraben abbog, übersah sie den ihr entgegenkommenden 16-jährigen Roller-Fahrer und dessen gleichaltrigen Beifahrer.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die beiden Jugendlichen stürzten. Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Beifahrer sowie die Pkw-Fahrerin wurden leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt zirka 5000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen. / pfe, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1059
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original content of: Polizeidirektion Hannover, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Hannover
More press releases: Polizeidirektion Hannover
  • 02.09.2016 – 09:15

    POL-H: Bundesautobahn (BAB) 2: Ein Schwerverletzter bei Unfall

    Hannover (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 04:00 Uhr, hat sich ein 61-Jähriger mit seinem PKW auf der BAB 2 in Richtung Berlin überschlagen und sich dabei schwer verletzt. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 61-Jährige mit einem Gespann (PKW Subaru mit Anhänger) auf dem Hauptfahrstreifen in Richtung Berlin unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Garbsen und Herrenhausen geriet er aus bislang unbekannter ...

  • 01.09.2016 – 15:13

    POL-H: Hinweis auf eine Presseinformation der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz

    Hannover (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Sie auf eine Presseinformation der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz anlässlich gestern (31.08.2016) bundesweit durchgeführter Durchsuchungen hinweisen. Diese richteten sich gegen mutmaßliche Kunden des Internetshops "Chemical Love", über den illegale Betäubungsmittel vertrieben wurden. Von der ...