POL-CUX: Pressemitteilung de PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 09.10.10
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Nordenham: Schlägerei vor Diskothek
Am 09.10.2010, gegen 02:20 Uhr, kam es in Nordenham vor der Diskothek Tiffany zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Personen schlugen aufeinander ein. Hierbei erlitt eine junge Frau Verletzungen am Knie und an der Hand. Sie musste sich in der Wesermarschklinik behandeln lassen. Eine weiterer, an der Auseinandersetzung beteiligter, junger Mann wurde durch den Gebrauch von Pfefferspray leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Durch die eingesetzten Beamten konnte die Auseinandersetzung beendet werden. Strafanzeigen wurden gefertigt.
Nordenham: Zur Ausnüchterung in die Polizeizelle Am 09.10.2010, gegen 03:50 Uhr, waren zwei Beamte des PK Nordenham vor der Discothek Tiffany zur Schlichtung eines Streites eingesetzt. Der Verursacher wurde aufgefordert, die Örtlichkeit zu verlassen. Da er dieser Aufforderung nicht Folge leistete und die Beamten beleidigte, wurde er in Gewahrsam genommen. Der stark alkoholisierte Mann konnte anschließend seinen Rausch bei der Nordenhamer Polizei ausschlafen. Strafanzeige wurde erstattet.
Cuxhaven: Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs In der Nacht zu Samstag, 02.50 Uhr, wurde durch die Polizei ein 20-jähriger Cuxhavener auf der Meyerstraße kontrolliert. Diese hatte er zuvor mit seinem Fahrrad befahren, obwohl er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. 1,65 Promille ergab der Vorstest der Polizei. Gegen den jungen Mann wurde eine Anzeige erstattet und er durfte nach einer Blutentnahme nach Hause gehen.
Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original content of: Polizeiinspektion Cuxhaven, transmitted by news aktuell