POL-CUX: Versuchter Einbruch in Fahrschule + AS Stotel in Richtung Bremen für Reinigungsarbeiten kurzfristig gesperrt
Cuxhaven (ots)
Versuchter Einbruch in Fahrschule
Im Zeitraum von Montagabend bis Donnerstagmittag versuchten bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Fahrschule in der Leher Landstraße einzudringen. Hierzu wurde versucht, eine Seiteneingangstür aufzuhebeln, welches jedoch misslang. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation Langen unter der Nummer 04743/276990 oder das Polizeikommissariat Langen unter der Nummer 04743/9280 entgegen.
+++++++++++++++
Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person
Am Donnerstag (08.05.2014) kam es gegen 18:30 Uhr in Bad Bederkesa auf der Holzurburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mann aus Bremerhaven kam hierbei mit seinem Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Seitenraum. Durch den Unfall wurde der Autofahrer leicht verletzt und wurde im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.
+++++++++++++++
Schwertransporter verliert große Mengen Hydrauliköl auf A 27
Donnerstagnacht wollte ein Großraum- und Schwertransport gegen 23:20 Uhr an der Anschlussstelle Stotel auf die A27 in Richtung Bremen auffahren. Aufgrund eines technischen Defekts verlor der Transport hier annähernd 100l Hydrauliköl. Die Anschlussstelle Stotel musste in Fahrtrichtung Bremen für die aufwendige Reinigung komplett gesperrt werden. Die Sperrung dauert zur Zeit noch an (Stand: 10:30 Uhr).
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original content of: Polizeiinspektion Cuxhaven, transmitted by news aktuell