Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden in Ahlhorn +++ Eine Person entfernt sich vom Unfallort +++ Zeugenaufruf
Delmenhorst (ots)
Eine Frau wurde am Mittwoch, 13. September 2023, gegen 18:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Ahlhorn leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Eine Person entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.
Die 35-Jährige aus Großenkneten fuhr zur Unfallzeit mit einem Kleintransporter aus dem Buchenweg auf die Cloppenburger Straße ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines bislang unbekannten Fahrers eines weiteren Kleintransporters des Herstellers Renault. Er befuhr die Cloppenburger Straße in Richtung Autobahn 29.
Die 35-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Beide Transporter waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 25.000 Euro. Der Fahrer des Renault entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle und wurde nicht mehr angetroffen. Die Cloppenburger Straße war im Bereich der Unfallstelle bis ungefähr 20:00 Uhr voll gesperrt.
Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original content of: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, transmitted by news aktuell