All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Reifen entwendet +++

Oldenburg (ots)

Vom Gelände eines Kraftfahrzeugbetriebes am Haseler Weg wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mindestens zehn Sätze hochwertiger Reifen mit Felgen entwendet. Der Sachschaden wurde auf über 20.000 Euro geschätzt.

Im Zeitraum zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstag, 8 Uhr, hatten die unbekannten Diebe das Betriebsgelände betreten und gewaltsam die Türen von zwei massiven Containern aufgebrochen, die als Reifenlager dienten.

Die Polizei ermittelt wegen schweren Diebstahls. Zeugen werden gebeten, sich direkt an den Zentralen Kriminaldienst der Polizei zu wenden: Telefon 0441/790-4115. (343549)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original content of: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
More press releases: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 26.03.2021 – 09:16

    POL-OL: +++ 16-Jähriger wird Opfer eines Raubes +++

    Oldenburg (ots) - Auf dem Gelände der IGS am Hochheiderweg ist es am Donnerstagabend zu einem Raub gekommen. Ein 16-jähriger Schüler hatte sich zunächst mit einem Freund auf der Skateanlage der Schule aufgehalten. Nachdem sich der Freund gegen 21 Uhr verabschiedet hatte, seien vier Jugendliche an den 16-Jährigen herangetreten. Einer dieser Unbekannten habe nach Angaben des Opfers dessen unverschlossenes Fahrrad an ...

  • 24.03.2021 – 23:34

    POL-OL: ++Dachstuhlbrand im Zweifamilienhaus++

    Oldenburg (ots) - In den Abendstunden des 24.03.21 ereignete sich in Rastede, Brucknerstraße, ein Brand auf einem Balkon, der anschließend teilweise auf den Dachstuhl übergriff. Die Feuerwehr verhinderte ein Ausbreiten des Brandes auf den gesamten Dachstuhl. Glutnester wurden durch die Teilabdeckung der Dachziegel geortet und beseitigt. Die Brandursache ist derzeit noch nicht geklärt. Personen wurden nicht verletzt. ...